Internet 21.01.2019, 08:06 Uhr

Das sind die 5 skurrilsten eBay-Kleinanzeigen 2018

Quelle: 
shutterstock.com/ricochet64
Bei eBay Kleinanzeigen wurden mittlerweile rund eine Milliarde Anzeigen eingestellt. Darunter fanden sich auch skurrile Angebote und Gesuche. Wir präsentieren fünf aussergewöhnliche Inserate aus dem vergangenen Jahr und die Geschichten dahinter.
Trauriger HSV-Fan sorgt sich um Zukunft seines Vereins
Zu Jahresbeginn 2018 stellte in der niedersächsischen Stadt Achim ein enttäuschter Anhänger des Hamburger SV die Stadionuhr aus dem Volksparkstadion zum Verkauf ein. Damals drohte dem Verein der Abstieg. Für den Fan war klar, tritt dieser Fall ein, wird die Stadionuhr überflüssig. Kurz schien es, dass der Achimer voreilig handelte, denn die Lage des HSV verbesserte sich zeitweilig. Doch am Ende stieg der Verein ab. Die Stadionuhr blieb trotzdem im Einsatz und wurde lediglich umgestellt. Wohl auch ein Grund dafür, dass es für das Angebot bei eBay Kleinanzeigen keine ernsthaften Interessenten gab.