Patrick Hediger

2969 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

ALDI Photo App
21.07.2014

Fotoprodukte einfach per App bestellen


Altes iPhone gegen Geld
21.07.2014

mobilezone kauft gebrauchte iPhones gegen Cash


Samsung Techonomic Index
21.07.2014

Die High-tech Haushalte der Schweizer


upc cablecom Horizon Go
21.07.2014

Fernsehen für unterwegs für die TV-Kunden


Gründer-Garage 2014
21.07.2014

Neue Gründer erstmals auch aus der Schweiz


Reiseportal ebookers.ch
21.07.2014

Neuer Claim und Look und eine Überraschung


Disaster-Recovery-Lösungen
21.07.2014

Unitrends setzt auf Alltron als Distributor


Sicherheitslösungen für NPOs
14.07.2014

Symantec hilft CH-Non-Profit Organisationen


Tipps und Tricks
14.07.2014

Menüleiste im Windows-Explorer wieder anzeigen


Java und JavaScript
13.07.2014

/ch/open Workshop-Tage 2014