Patrick Hediger

2935 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

WWDC 24
vor 2 Tagen

Apple Worldwide Developers Conference ab 10. Juni 2024


Provider
vor 3 Tagen

iWay steigert Umsatz erneut um 10 Prozent


Kriminalstatistik 2023
vor 4 Tagen

Digitale Kriminalität in der Schweiz deutlich gestiegen


Glasfaser
vor 4 Tagen

StWZ Energie AG neu Partnerin im Quickline-Verbund


BDO
vor 4 Tagen

Abacus verleiht erstmals Platin-Partnerstatus


Start im Sommer
vor 4 Tagen

Streaming-Angebot von Sky kommt nach Deutschland


Vollständige Zusammenführung
vor 5 Tagen

Bison und fenaco Informatik wollen gemeinsam in die Zukunft gehen


Auszeichnung
21.03.2024

Axept weiter Abacus Vertriebspartner Nummer eins


ATO
20.03.2024

SBB hat Testfahrten mit ferngesteuerter Lok unter laufendem Betrieb durchgeführt


KI-basierte Lösungen
20.03.2024

Netcetera lanciert AI Center of Excellence unter der Leitung von Fatima Taki