Patrick Hediger

2961 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Programmiersprache
11.04.2024

C# 12 bringt Standardparameter für Lambda-Ausdrücke


Swisscom
09.04.2024

Patrouille des Glaciers bekommt Livestream über 5G


BFU
09.04.2024

Tour de Suisse Rad AG ruft diverse Velos und E-Bikes wegen Unfallgefahr zurück


Streaming
08.04.2024

Play Suisse erreicht eine Million Abonnenten


KI und Sprache
08.04.2024

Supertext und Textshuttle fusionieren


Mainframe
08.04.2024

T-Systems gewinnt grössten Auftrag in Dänemark


WebAssembly
08.04.2024

Für die Kubernetes-Community: SpinKube und Fermyon Platform


Studie
07.04.2024

Allianz-Chef Oliver Bäte ist Deutschlands erfolgreichster DAX-CEO im Social Web


Nachhaltigkeit
06.04.2024

Infomaniak baut Energieautonomie mit Solarkraftwerken aus


Testen
06.04.2024

Native AOT-Anwendungen mit MSTest testen