Patrick Hediger

2935 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

AdNovum Standort Vietnam
12.08.2014

Neuer Standort stärkt internationale Präsenz


Swisscard Transakt-App
12.08.2014

Mehr Sicherheit beim Online-Shopping


SWITCH Junior Web Award
12.08.2014

Startschuss für 9. Ausgabe gefallen


PubliGroupe-Übernahme
12.08.2014

Beteiligung von Swisscom liegt bei 90,59%


Erpresserische Schadsoftware
08.08.2014

Schweizer Behörde zu Synolocker und Cryptolocker


PQI Gmobi iStick
08.08.2014

Lightning-Speicherstick kommt zu Brack.ch


PubliGroupe-Übernahme
07.08.2014

Provisorisches Zwischenergebnis publiziert


Swisscom iO-Viralfilm
06.08.2014

Tina Turner wirbt für Swisscom iO


#KuoniScouts
06.08.2014

Kuoni Schweiz mit Social Media Reisetipps


Codecheck.info
06.08.2014

App erkennt nun auch Aluminium in Deos