Patrick Hediger

2973 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Weko gibt grünes Licht
24.03.2015

Zusammenschluss von local.ch und search.ch genehmigt


Best of Swiss Web Ehrenpreis
24.03.2015

Digitec-Gründer werden 2015 ausgezeichnet


Schweizer Internetadressen
24.03.2015

Übergangsphase für ".ch"-Domain-Namen geregelt


Kostenlos, zeit- und ortsunabhängig
23.03.2015

Zuger Kantonalbank lanciert Mobile Banking App


Swatch Touch Zero One
23.03.2015

Smarte Uhr von Swatch


Netcetera
23.03.2015

Neue mobile Apps für Schweizer Pöstler


IP-basierte Kommunikationslösung
23.03.2015

Universität Basel setzt auf Sunrise


Microsot Schweiz
23.03.2015

Marc Holitscher wird National Technology Officer


Landwirtschaftsportal
22.03.2015

Schweizer Internet-Portal Agate wird ausgebaut


Sonnenfinsternis 2015
20.03.2015

Schweizer Livestreams der Sonnenfinsternis