Patrick Hediger

2969 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Schweizer Post
20.05.2015

Neue Website und ein Login für alles bei der Post


Rennspiel
20.05.2015

Gas geben mit Project CARS


Billag Empfangsgebühren
19.05.2015

Billag Mehrwertsteuer wird rückerstattet


Google Street View
19.05.2015

Neue Street View Bilder aus der Schweiz


Analyse Travel Voice-Option
19.05.2015

Comparis: Interessante Roaming-Option von Swisscom


NZZ Selekt
19.05.2015

App mit handselektierten NZZ-Artikeln lanciert


Nummernportabilität
19.05.2015

Mitnahme von Telefonnummern wird beschleunigt


Swisscom Travel Voice Option
18.05.2015

Telefonieren und SMS werden weltweit günstiger


Schweizer iTunes Phishing
18.05.2015

Neue Phishing-Mails mit Absender Apple (iTunes)


10 Jahre YouTube
18.05.2015

Feiern mit dem #YouTubeYodel