TRENDING
Volle Breitseite vor 1 Tag
Samsung Schweiz mit TV-Line-up für 2024
Hersteller Samsung lanciert in der Schweiz sein 2024er-TV-Portfolio. Im Fokus stehen die neuen Smart-TVs der Neo-QLED - und OLED-Reihe - mit alle ihren Home-Entertainment- und KI-Funktionen. Online PC hat alle Infos und Preise.
 
vor 1 Tag
Cold Cases vor 1 Tag
Fingerabdrücke lassen sich auf Drogen testen
Eine neue forensische Technik der Loughborough University funktioniert nun auch bei Cold Cases.
 
vor 1 Tag
Ohne Nokia vor 1 Tag
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
Mit den drei Pulse-Modellen bringt HMD seine ersten Smartphones auf den Markt, die nicht mehr unter der Lizenz von Nokia vermarktet werden.
 
vor 1 Tag
Huawei Roadshow 2024 vor 1 Tag
«Technologie auf Rädern» - der Show-Truck von Huawei ist unterwegs
Die Huawei Europe Enterprise Roadshow läuft dieses Jahr unter dem Thema «Digital & Green: Accelerate Industrial Intelligence». Im Show-Truck zeigt das Unternehmen neueste Produkte und Lösungen. Ziel ist es, Kunden und Partner zusammenzubringen.
 
vor 1 Tag
Elektronikgeräte vor 1 Tag
EU-Parlament beschliesst Recht auf Reparatur für Verbraucher
Das EU-Parlament hat nun das schon länger angekündigte neue "Recht auf Reparatur" für Verbraucher in Europa beschlossen. Die Hersteller von Haushaltsgeräten und Alltagsprodukten müssen mindestens eine Reparaturoption anbieten.
 
vor 1 Tag
Tools vor 1 Tag
GitLab Duo Chat mit KI-Chat-Unterstützung
DevSecOps-Plattform-Anbieter GitLab führt GitLab Duo Chat ein. Dieses Tool integriert Künstliche Intelligenz in DevSecOps-Workflows.
 
vor 1 Tag
Danke, dass Sie WSUS Offline Update von Online PC heruntergeladen haben.