App-Bank 13.06.2019, 15:18 Uhr

N26 hat über 3,5 Millionen Kunden

Unaufhaltsames Wachstum bei N26: Die App-Bank hat inzwischen 3,5 Millionen Kunden. Das monatliche Transaktionsvolumen habe zwei Milliarden Euro erreicht.
(Quelle: N26)
Die App-Bank N26 hat die Marke von 3,5 Millionen Kunden überschritten. Damit beschleunigte sich das Wachstum des Berliner Start-ups noch einmal: Im Dezember sprach N26 noch von über zwei Millionen Kunden, Anfang Januar von mehr als 2,3 Millionen und im April von 2,5 Millionen.
Das monatliche Transaktionsvolumen habe zwei Milliarden Euro erreicht, wie die App-Bank mitteilte. N26 ist bisher in 24 europäischen Ländern aktiv und arbeitet gerade am Start in den USA.
In den vergangenen Monaten war der Kundenservice bei N26 Thema kritischer Medienberichte geworden, nachdem ein Nutzer bei einem Betrugsfall Probleme hatte, sein Geld wiederzubekommen. Die App-Bank hatte ihre Telefonhotline abgeschafft und stellt den Kunden stattdessen einen Chat zur Verfügung. Sie werden dann bei Bedarf zurückgerufen. Nach der Kritik kündigte N26 unter anderem an, sich künftig im mehr Fällen per Telefon zurückzumelden.



Das könnte Sie auch interessieren