Europameisterschaft 07.04.2021, 10:45 Uhr

Diese 5 Apps brauchen Sie zur Fussball-EM

In gut zwei Monaten startet die Fussball Europameisterschaft. Mit diesen Apps sind Sie richtig vorbereitet.
(Quelle: UEFA )
Mit einem Jahr «Verspätung» wegen der Pandemie startet Mitte Juni die Fussball Europameisterschaft. Wie es mit Zuschauern im Stadion aussehen soll, ist derzeit noch alles andere als klar. Volle Stadien sind nur schwer vorstellbar. Klar ist allerdings, dass die Euro 2020 den Namen samt Jahr behalten wird, auch wenn wir jetzt das Jahr 2021 schreiben. Und für Ablenkung vom anstrengenden Corona-Alltag wird sie – zumindest für Fussball-Begeisterte – ebenfalls sorgen. Wir stellen an dieser Stelle 5 Apps vor, die für die «fünfte Jahreszeit» unverzichtbar sind.

UEFA Euro 2020

Quelle: UEFA
Umfangreiche Statistiken zu Spielen, Spielern, Stadien und natürlich einen Spielplan sowie Live-Ticker zu allen Spielen. Dies und mehr bietet die offizielle EM-App des europäischen Fussballverbandes. Selbst Reiserouten zu den diversen Spielorten lassen sich erstellen – ob Letzteres dann tatsächlich gebraucht wird, sei dahingestellt. Zudem lässt sich noch das Lieblingsteam wählen – für besondere Push-Meldungen und Highlight-Videos. Zu haben ist die App sowohl für Android als auch für iOS. Natürlich kostenlos.




Das könnte Sie auch interessieren