Emoji 11.0. 08.02.2018, 16:48 Uhr

Diese 157 neuen Emoji kommen 2018 auf die Handys

Noch dieses Jahr werden 157 neue Emoji den Weg auf die Smartphones und diverse Apps finden. Wir zeigen die neuen Emoji, die aber erst in der zweiten Jahreshälfte auf die Geräte kommen.
Das sind die neuen Smileys
(Quelle: Emojipedia)
Es wird auch dieses Jahr neue Emoji geben. Es sind 157, was die Zahl der bewilligten Emoji auf 2823 erhöht. Neu gibt es dieses Jahr ein paar neue Smileys aber auch einen Glatzkopf sowie rote und gekräuselte Haare. Auch die anderen Kategegorien bekommen Zuwachs. Das reicht vom Waschbären über die Wolle mit Stricknadeln, den dem Skateboard hin bis zur Piratenflagge. Eine Auswahl davon zeigen wir in der Bildergalerie.

Noch dieses Jahr gibt es 157 neue Emoji. Wir zeigen eine Auswahl in der Bildergalerie. Auf die Smartphones kommen die neuen Emoji aber erst in der zweiten Jahreshälfte.

Auf der nächsten Seite gibt es noch ein Video mit den neuen 2018er Emoji




Das könnte Sie auch interessieren