18.09.2007, 00:00 Uhr

Walk of Stars für treue Ebay-Mitglieder

Das Online-Auktionshaus hat 52 seiner fleissigsten Mitglieder in einem "Walk of Stars" verewigt. Was Hollywood macht, kann das brandenburgische Dreilinden schon lange, hat sich Ebay gedacht und kurzerhand einen "Walk of Stars" auf dem Gelände der Unternehmenszentrale angelegt. Die ersten 52 Sterne gingen an die fleissigsten Mitglieder des Online-Auktionshauses, die sich mit ihren Geschäften über 100.000 positive Bewertungen erarbeitet hatten.
Aber auch User, die nicht ganz so eifrig dabei sind, sollen ab sofort im Rahmen der neuen Kundenbindungs-Kampagne geehrt werden: Bisher erhielt jedes Mitglied auf dem Online-Marktplatz ab 10 positiven Bewertungen einen virtuellen Stern, der je nach Anzahl der Bewertungen in verschiedenen Farben neben dem Mitgliedsnamen erscheint. Künftig honoriert eBay jeden Stern mit einer persönlichen Urkunde, einer Videobotschaft per E-Mail, einem Stern als Kühlschrankmagnet und verschiedenen Prämien. Und wer in Zukunft die 100.000er-Grenze bei den Bewertungen knackt, bekommt seinen eigenen Stern auf dem "Walk of Stars". (ph/iwb) ttp://www.ebay.ch



Das könnte Sie auch interessieren