10.01.2007, 00:00 Uhr

Über 20 000 Bestellungen für Bluewin TV

Nur zwei Monate nach der Markteinführung haben sich mehr als 20 000 Kunden für Bluewin TV entschieden. In über 10 000 Haushalten wurde das neue Fernsehangebot bereits installiert. Swisscom Fixnet arbeitet mit Hochdruck daran, die noch pendenten Bestellungen abzuarbeiten und erhöht die Installationskapazitäten, wie am Mittwoch informiert wurde.
Bedingt durch die sehr hohe Nachfrage ergeben sich leider Wartezeiten von bis zu sechs Wochen bei der Installation. Aktuell werden wöchentlich über 1 500 Installationen vorgenommen. Die einzelnen Termine werden gemeinsam mit den Kunden festgelegt. Ziel ist es, die Abläufe weiter zu verbessern und neuen Kunden Bluewin TV innert drei bis vier Wochen zu liefern. Um die Kapazität zu erhöhen, wird auch an Samstagen installiert. (ph) http://www.tv.bluewin.ch



Das könnte Sie auch interessieren