13.03.2007, 00:00 Uhr

Xbox 360: Halo 3 Beta-Key über diverse Shops

Da in Deutschland ein Beta-Key für Halo 3 so gut wie nicht zu bekommen ist, hat Microsoft nun eine Kooperation mit den beiden Shops Amazon und EBGames geschlossen. Wer 18 Jahre alt ist und ab dem 15. März seine Vollversion von Halo 3 bei einem der beiden Shops vorbestellt, der bekommt automatisch einen Code per E-Mail, mit dessen Hilfe ihr euren persönlichen Beta-Key erhalten könnt!
Wie schon bei anderen Titeln zuvor, wird auch Crackdown in Germany nicht offiziell von Microsoft vertrieben. Der Release in Österreich und der Schweiz wird nicht hiervon betroffen sein. Bei World of Games ist das Spiel für 89 Franken zu kaufen. Es besteht jedoch die Einschränkung der Altersfreigabe ab 18 Jahren. Veröffentlichungstermin ist November 2007. (ph/gbase) http://www.wog.ch http://www.xbox.com/en-US/games/c/crackdown/



Das könnte Sie auch interessieren