26.02.2007, 00:00 Uhr

Xbox 360: Virtuelle Auktionen bei Forza Motorsport 2

Wie Turn 10 auf der offiziellen Homepage zum kommenden Rennspiel Forza Motorsport 2 berichtet, wird es im Spiel möglich sein, seine aufgemotzten und personalisierten Karren virtuell zu versteigern. So könnt ihr eure Prachtstücke der ganzen Welt zur Verfügung stellen und virtuelles Geld für neue Autos und Tuningteile im Spiel verdienen. Die Geschäfte werden auf einem eigens dafür entwickelten Marktplatz abgewickelt.
Für potentielle Käufer werden zahlreiche Daten über die angebotenen Autos einsehbar sein. So wird es etwa möglich sein den Kilometerstand, die Fahrzeit, erzielte Siege, die gesamten Reparaturkosten und die Anzahl der Vorbesitzer eines Fahrzeugs zu erfahren. Forza Motorsport 2 erscheint voraussichtlich im Mai 2007. (ph/gbase) http://forzamotorsport.net



Das könnte Sie auch interessieren