24.10.2006, 00:00 Uhr

World of Warcraft - The Burning Crusade auf Anfang 2007 verschoben

Was gestern noch als Gerücht durchs Netz geisterte, wurde am Dienstagmorgen offiziell auf der World of Warcraft-Website bestätigt, das Addon The Burning Crusade erscheint erst Anfang 2007! Hier der offizielle Wortlaut:

Wir werden den Veröffentlichungstermin von World of Warcraft: The Burning Crusade um einige Wochen verschieben, um den Teilnehmern des geschlossenen Beta-Tests mehr Zeit zu gewähren, uns wichtiges Feedback zu geben. Dadurch haben wir die Möglichkeit, den Spieleinhalten den nötigen Feinschliff zu geben, um unseren Erwartungen und denen der Spieler gerecht zu werden.

Hingegen aller Kritik die nun vielleicht aufkommen mag, ist dies mit Sicherheit der richtige Weg den Blizzard eingeschlagen hat. Lieber ein wenig länger auf ein Spiel warten, als ein unfertiges Produkt in Händen zu halten. (ph/gbase) http://www.blizzard.de http://www.worldofwarcraft.com



Das könnte Sie auch interessieren