04.06.2007, 00:00 Uhr

Wii: Story-Infos zu Disaster - Day of Crisis

Das Action-Adventure Disaster - Day of Crisis, dass exklusiv für Nintendos neue Konsole Wii erscheinen wird, soll an Spannung, Tempo und überraschenden Wendungen die meisten Hollywood-Katastrophenfilme in den Schatten stellen. Nun ist man natürlich gespannt ob das Spiel die hohen Erwartungen auch einhalten kann. Deshalb zeigen wir euch schon einmal was die Story so hergibt. Ein Unglück kommt selten allein: Die USA werden von einer ganzen Serie verheerender Naturkatastrophen heimgesucht: Erdbeben, Monsterwellen und Vulkanausbrüche versetzen das Land in Panik.
Zu allem Überfluss nutzt eine ehemalige Spezialeinheit das Chaos aus, um eine Atombombe unter ihre Kontrolle zu bringen. Nur einer kann jetzt noch das Schlimmste verhindern: Ray, auch er Kämpfer einer Elitetruppe, dessen Rolle die Spieler übernehmen. In einem Rennen gegen die Zeit muss er es mit seinen schurkischen Widersachern aufnehmen, aber die wahre Bedrohung sind die zerstörerischen Kräfte der Natur. Dabei rast Ray in seinem Wagen zum Beispiel die Abhänge eines Vulkans hinab, um einer tödlichen Feuerwalze zu entkommen. Man kann gespannt sein wie sich Disaster - Day of Crisis entwickelt, genug Inhalt dürften die Katastrophen wohl geben. (ph/gbase) _Day_of_Crisis:http://en.wikipedia.org/wiki/Disaster:_Day_of_Crisis



Das könnte Sie auch interessieren