12.05.2011, 00:00 Uhr
Sucker Punch zu InFamous 2: "Sonys exklusive Titel haben uns angetrieben"
Wie ?InFamous 2?-Producer Brian Fleming im Gespräch mit CVG verlauten liess, ist es nicht immer einfach, sich mit PlayStation 3-exklusiven Titeln wie ?Uncharted 2?, ?Resistance? oder ?LittleBigPlanet? zu messen. Auf der anderen Seite sollen Sonys Titel die Entwickler aber immer wieder zu Höchstleistungen antreiben. Fleming: ?Ich denke, die Sony-exklusiven Titel legen die Latte für Spieler und Sony selbst höher. Es ist nicht immer leicht, da mitzuhalten. Aber wir denken, dass uns Titel wie Uncharted, Resistance oder LittleBigPlanet inspiriert haben. Wir haben einen Blick auf sie geworfen und gedacht: ?Wir müssen besser werden.? Wir haben Uncharted gesehen und gesagt: ?Unsere Grafiken und das Rendering müssen weitaus besser werden.? Ich hoffe, wir haben da gute Arbeit abgeliefert.?
Ein Beispiel sei der Missions-Editor von ?LittleBigPlanet 2?: ?Wir haben uns LittleBigPlanet angeschaut und gesagt: ?Das ist ein Beispiel, wie wir das Spiel besser machen können.? Wir werden dauernd von ihnen inspiriert und wir hoffen, dass wir bald ein Teil des Ganzen sind und andere inspirieren. Unserer Meinung nach haben sie die Latte höher gelegt und wir sind froh, in dieser Firma zu arbeiten. Wir haben noch eine Menge zu lernen und können noch einiges verbessern.? (ph/alcom) http://www.alcom.ch
Ein Beispiel sei der Missions-Editor von ?LittleBigPlanet 2?: ?Wir haben uns LittleBigPlanet angeschaut und gesagt: ?Das ist ein Beispiel, wie wir das Spiel besser machen können.? Wir werden dauernd von ihnen inspiriert und wir hoffen, dass wir bald ein Teil des Ganzen sind und andere inspirieren. Unserer Meinung nach haben sie die Latte höher gelegt und wir sind froh, in dieser Firma zu arbeiten. Wir haben noch eine Menge zu lernen und können noch einiges verbessern.? (ph/alcom) http://www.alcom.ch