13.06.2007, 00:00 Uhr

PSP: Entwicklung von SEGA Rally für PSP bestätigt

Eigentlich nur noch eine reine Formsache: Heute Abend bestätigte Publisher SEGA, dass ebenfalls eine PSP-Version von SEGA Rally sich in Arbeit befindet. Als Entwickler fungiert Bugbear Entertainment, die mit der Flatout-Reihe ordentlich Erfahrung sammeln konnten. Angepeilter Release-Termin ist der Herbst 2007.

SEGA Rally auf der PSP beinhaltet all das, womit seine Vorgänger das Rallye-Genre neu definierten: erstaunliche Grafik, ausgezeichnetes Handling und knallharte Wettrennen. Diese drei Kernelemente sind das Fahrgestell der Entwicklung von SEGA Rally für die PSP und sorgen für rasante Fahrten durch überwältigende Umgebungen gegen eine hartnäckige KI und mit einem instinktiven Handling-System, das die Spieler belohnt, wenn sie ihre Fahrkünste bis ans Limit ausreizen. (ph/gbase) http://www.playstation.ch



Das könnte Sie auch interessieren