Swiss CIO Award 2019 12.09.2019, 14:36 Uhr

Franz Bürgi ist CIO des Jahres

CIOs stehen im Zentrum der digitalen Transformation. Einmal im Jahr werden die besten von Ihnen ausgezeichnet. Und der Gewinner 2019 ist...
Franz Bürgi, Group CIO von Tamedia, ist Swiss CIO des Jahres 2019.
(Quelle: NMGZ/Computerworld)
In Zürich sind heute die besten IT-Leiter der Schweiz ausgezeichnet worden. Den Swiss CIO Award 2019 durfte Franz Bürgi, Group CIO von Tamedia, entgegen nehmen. Der sichtlich bewegte Bürgi bedankte sich auf der Bühne mehrfach bei seinem Team, das ihn auf dem Weg zum Sieg tatkräftig unterstützt habe.
Franz Bürgi, Group CIO, Tamedia
Quelle:

NMGZ/Computerworld

«Die Teilnahme am Award würdigt die Arbeit unserer Teams sowie den Mut unseres Managements, diese fundamentalen technologischen Veränderungen so beharrlich voranzutreiben. Es hat uns geholfen, unsere Story zu schärfen und sie einem breiteren Publikum zugänglich zu machen», freute sich Tamedias Group CIO. 
«Bürgi überzeugte die Jury mit seinem Mut, das gesamte Unternehmen radikal zu verändern. Gemeinsam mit seinem Team leistete er einen wesentlichen Beitrag, damit Tamedia die Transformation zu einer Technik- und Daten-getriebenen Firma geschaffen hat», urteilte die Jury. 




Das könnte Sie auch interessieren