09.01.2012, 00:00 Uhr

Steffen Informatik eröffnet Niederlassung in St. Gallen

Steffen Informatik befindet sich weiter auf Wachstumskurs. Das in Spreitenbach, Pratteln und Uetendorf (Thun) domizilierte IT-Dienstleistungsunternehmen gibt die Eröffnung der Niederlassung Ostschweiz bekannt. Die neue Geschäftsstelle mit Sitz in St.Gallen kümmert sich sowohl um die Betreuung bestehender Kunden als auch um die gezielte Weiterentwicklung der Aktivitäten in diesem an Bedeutung gewinnenden Wirtschaftsraum.

Für den Auf- und Ausbau der Niederlassung Ostschweiz konnte Steffen Informatik den schon in der Vergangenheit für das Unternehmen tätigen Ivo Gonzenbach als Geschäftsführer gewinnen. Der 31-jährige Wirtschaftsinformatiker mit Studienabschluss der Universität St.Gallen hat als Projektleiter Business Development bereits zum Firmenwachstum der letzten Jahre beigetragen. Zudem hat er sich als (Fach-)Referent und Autor sowie als Experte in den Themenbereichen Enterprise Content Management (ECM), Business Process Management (BPM), Cloud Computing und IT Outsourcing in der Branche etabliert. (ph) www.steffeninf.ch



Das könnte Sie auch interessieren