10.01.2012, 00:00 Uhr

Neues Service-Abonnement von Swisscom für KMU

Swisscom baut ihr Service-Angebot für KMU weiter aus: Die Leistungen des Business Service Teams sind per sofort auch im praktischen Abonnement erhältlich. Für monatlich CHF 49.- unterstützen die Service-Techniker von Swisscom den Kunden bis zu sechsmal pro Jahr bei allen Fragen rund um die Kommunikations- und IT-Infrastruktur.  Für viele KMU gehört eine funktionierende Kommunikations- und IT-Infrastruktur zu den wichtigsten Voraussetzungen für den Unternehmenserfolg. Aus Kostengründen beschäftigen jedoch gerade kleinere Firmen selten eigene Technik-Spezialisten. Swisscom ergänzt daher ihre bestehenden Service- und Beratungsdienstleistungen für KMU um ein Abonnement des Business Service Teams.

 Seit Sommer 2009 sind die Service-Techniker von Swisscom in der ganzen Schweiz für KMU im Einsatz und bieten Unterstützung bei allgemeinen Computerproblemen oder der Installation von Hard- und Software. Das Team führt Sicherheits-Checks durch oder berät bei Fragen zur IT-Infrastruktur. Mit dem Service-Abonnement sind KMU nun auf der sicheren Seite und profitieren das ganze Jahr über von der schnellen und professionellen Hilfe des Business Service Teams. Für CHF 49.- pro Monat können Geschäftskunden bis zu sechsmal im Jahr ohne zusätzliche Kosten auf die Dienstleistungen der Techniker zurückgreifen. Zwei Einsätze vor Ort sowie vier telefonische Supportleistungen sind im neuen Abo enthalten. Benötigt der Kunde zusätzliche Vor-Ort-Einsätze, erhält er auf die regulären Tarife ? Wegpauschale und Stundentarif ? 20% Rabatt. Wie auch bei Service-Aktivitäten ohne Abo werden die Einsätze stets nur dann verrechnet, wenn der Techniker seinen Auftrag erfolgreich abschliessen konnte. Werden während des ganzen Jahres keine Leistungen des Abonnements in Anspruch genommen, erhält das KMU eine Gratiswartung seiner Kommunikations- und IT-Infrastruktur.

 Einfache Terminvereinbarung über Service-Hotline oder Internet

Termine mit dem Business Service Team können über die Gratis-Hotline 0800 803 175 oder online vereinbart werden. Die Technik-Spezialisten sind zu folgenden Zeiten im Einsatz: Montag bis Freitag von 8 bis 21Uhr und samstags von 8 bis 17Uhr. Weitere Informationen zum Business Service Team und dem neuen Service-Abonnement von Swisscom finden Sie unter www.swisscom.com/bst. (ph) 



Das könnte Sie auch interessieren