09.04.2013, 00:00 Uhr

Mobile-TV Bundle von Zattoo und Teleboy

Die Internet TV Anbieter Zattoo und Teleboy spannen in der Vermarktung ihres Mobile Inventars zusammen. Damit wollen sie der zunehmenden Bedeutung von Mobile Apps im Internet TV und im Schweizer Werbemarkt Rechnung tragen.
Mit den Mobile-TV Bundles können ab sofort Channel Switch Ads, Banner und Prestitials auf allen Smartphone- und Tablet-Apps von Teleboy und Zattoo kombiniert und zu attraktiven TKPs gebucht werden. Damit entsteht laut eigenen Angaben eines der attraktivsten Mobile Video Advertising Produkte der Schweiz mit einer kombinierten Reichweite von mehr als 790?000 Unique User pro Monat, einer attraktiven Zielgruppe und vielfältigen Targetingmöglichkeiten (z.B. Alter, Geschlecht, Sprachregion, Sendung, Sender). Für den Start der Bundles entfällt der Targetingzuschlag. (ph)

Siehe auch: Zattoo führt in der Schweiz personalisierte TV-Tipps ein,Horizon: Zattoo plant eigene App auf der neuen TV-Plattform von upc cablecom, Teleboy startet Replay-Funktion für das iPad



Das könnte Sie auch interessieren