11.02.2008, 00:00 Uhr

Ebay schliesst Ebay Express in Grossbritannien

Auch in Deutschland wird über ein Ende der professionellen Händler-Plattform nachgedacht. Dass Ebay Express in Deutschland ein Rohrkrepierer ist - darüber witzelte die E-Commerce-Branche schon immer hinter vorgehaltener Hand. Jetzt muss auch das Online-Auktionshaus Ebay sein Versagen eingestehen.
Wie die "Ebay%20Neuwarenverkauf%20Gro%DFbritannien/313770.html:Financial Times Deutschland" berichtet, schliesst der Dienst, über den professionelle Händler ausschliesslich Neuware verkaufen, seine virtuellen Pforten - als "Reaktion auf die Rückmeldung unserer Käufer und Verkäufer" - wie es auf der UK-Website zur Begründung heisst. In Deutschland steht Ebay Express ebenfalls zur Disposition. "Wir werden in absehbarer Zeit entscheiden", sagte eine Ebay-Sprecherin gegenüber der "FTD". (ph/iwb)



Das könnte Sie auch interessieren