09.03.2014, 00:00 Uhr
Vier neue Mitarbeiter bei Serranetga - Agentur baut Media, Beratung und Kreation aus
Die Zürcher Werbeagentur Serranetga hat ihren Personalbestand in den vergangenen Monaten weiter aufgestockt. Verstärkt werden die Teams in allen drei Bereichen.
Mit Daniel Tschanz hat Serranetga das Berater-Team auf nunmehr neun Personen aufgestockt. Der gelernte Typograf bringt über 16 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Agenturen mit. Bei BBDO Interone und Jung von Matt (beide Hamburg) sowie Future Connection und DraftFCB/Lowe (beide Zürich) war Daniel unter anderem als Digital Art Director für renommierte Brands wie BMW, UNICEF, Cailler, Nivea und Greenpeace tätig.
Mit der Verpflichtung Vanessa Nettinger investiert Serranetga konsequent in den Kompetenzausbau im Bereich Real Time Advertising. Vanessa wird das Media-Team als Media Manager RTA verstärken. Die 27-Jährige studierte Medienwirtschaftlerin war vor Serranetga bei der Digitalagentur Plan.Net Suisse als Media Manager tätig und verfügt bereits über grosse Erfahrung im RTA-Bereich.
Die Kreativ-Abteilung wurde gleich mit zwei neuen, erfahrenen Mitarbeitern verstärkt. Florian Bosshard wird als Art Director verschiedene Kundenprojekte betreuen. Der 34-Jährige wurde bei der W,H,S, Werbeagentur in Zürich als Grafiker ausgebildet und arbeitete zuletzt bei der Blue Spirit Communications sowie The House Agency. Matthias Ziegler, ebenfalls 34, ergänzt das Team als Texter/Konzepter. Der studierte Kunsthistoriker war vormals in derselben Funktion bei TBWA Switzerland und Wirz tätig. (ph)
Mit der Verpflichtung Vanessa Nettinger investiert Serranetga konsequent in den Kompetenzausbau im Bereich Real Time Advertising. Vanessa wird das Media-Team als Media Manager RTA verstärken. Die 27-Jährige studierte Medienwirtschaftlerin war vor Serranetga bei der Digitalagentur Plan.Net Suisse als Media Manager tätig und verfügt bereits über grosse Erfahrung im RTA-Bereich.
Die Kreativ-Abteilung wurde gleich mit zwei neuen, erfahrenen Mitarbeitern verstärkt. Florian Bosshard wird als Art Director verschiedene Kundenprojekte betreuen. Der 34-Jährige wurde bei der W,H,S, Werbeagentur in Zürich als Grafiker ausgebildet und arbeitete zuletzt bei der Blue Spirit Communications sowie The House Agency. Matthias Ziegler, ebenfalls 34, ergänzt das Team als Texter/Konzepter. Der studierte Kunsthistoriker war vormals in derselben Funktion bei TBWA Switzerland und Wirz tätig. (ph)