01.04.2014, 00:00 Uhr

Martin Waeber wird neuer Director von ImmoScout24

Der Freiburger Martin Waeber tritt per 1. Juni die Nachfolge von Stefan Schärer als Director ImmoScout24 an. Stefan Schärer verlässt nach fünf Jahren das Unternehmen auf eigenen Wunsch, um sich eine neue Herausforderung zu suchen.
Nach fünf Jahren an der Spitze von ImmoScout24 hat der 49-jährige Stefan Schärer entschieden, sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Er verlässt das Unternehmen per Ende Juli und übergibt an den 42-jährigen Martin Waeber. Olivier Rihs, CEO Scout24 Schweiz AG: ?Ich bedaure den Weggang von Stefan Schärer sehr und wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute.?
 
Stefan Schärer hat ImmoSout24 in den letzten fünf Jahren massgeblich geprägt und die Online-Plattform in dieser Zeit kontinuierlich zur Nummer eins im Bereich digitaler Marktplatz für Wohn- und Gewerbeimmobilien weiterentwickelt. ?Die Zeit bei Scout24 war sehr spannend und bereichernd. Ich freue mich nun darauf, mich nochmals neu orientieren zu können und werde in den nächsten Monaten entscheiden, wo ich mich zukünftig engagieren möchte.?, so Stefan Schärer.
 
Sein Nachfolger Martin Waeber wechselt von eny Finance zu ImmoScout24. Der studierte Betriebsökonom war davor beim TCS und bei der Credit Suisse engagiert, verfügt über einen Master in Communications Management sowie über langjährige Erfahrung in den Bereichen Marketing, Verkauf und Online-Services. (ph)



Das könnte Sie auch interessieren