29.11.2006, 00:00 Uhr

Carl Wich wird COO Wireline & Internet bei Sunrise

Sunrise hat Carl Wich zum neuen Chief Operating Officer (COO) für den Festnetz- und Internetbereich ernannt. Carl Wich tritt sein Amt per 1. Januar 2007 an und folgt auf Morten Brögger, der in die Geschäftleitung des Inter-Operator- Dienstleisters MACH nach Luxemburg berufen wurde.
Nach ersten Karriereschritten bei IBM und Digital Equipment Company (DEC)  wechselte Carl Wich zu AT&T/NCR (Schweiz), wurde 1996 Mitglied der Geschäftsleitung und war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsleitung. Im Jahr 1999 stiess er als Mitglied der Geschäftsleitung zu Siemens Schweiz AG und war u.a. verantwortlich für das Service- und Infrastrukturgeschäft bei Telekommunikationsfirmen und das Geschäftskundensegment im Voice- und Datenumfeld. (ph) http://www.sunrise.ch



Das könnte Sie auch interessieren