01.11.2006, 00:00 Uhr

Ex-Swisscom-Manager Christoph Brand neuer CEO von Sunrise

TDC hat Christoph Brand zum neuen CEO von Sunrise / TDC Switzerland AG ernannt. Er tritt sein Amt per sofort an und ersetzt Jesper Theill Eriksen.  Jesper Theill Eriksen wurde zum Verantwortlichen für alle Mobilkommunikations-Aktivitäten von TDC ausserhalb der nordischen Regionen und der Schweiz ernannt und wird direkt an den neuen CEO von TDC, Jens Alder, rapportieren.
Christoph Brand (37) war unter anderem CEO von Bluewin und Strategiechef von Swisscom. Dieses Unternehmen hat er im April verlassen. Zur Aufgabe von Christoph Brand in seiner neuen Funktion gehört die Erweiterung der Marktposition von Sunrise als unbestrittener Herausforderer im Schweizer Telekommunikationsmarkt, wie Sunrise mitteilte. (ph) http://www.sunrise.ch



Das könnte Sie auch interessieren