31.03.2008, 00:00 Uhr

Andreas Posch neuer Leiter E&D Division bei Microsoft Schweiz

Microsoft Schweiz hat Andreas Posch zum neuen Swiss Country Manager der Entertainment & Devices Division ernannt. Er nimmt seine Tätigkeit per 1. April 2008 auf und ersetzt Peter Züger. Andreas Posch war fünf Jahre für die Division Entertainment & Devices von Microsoft Österreich in Wien tätig. Zuerst für das Marketing der Xbox und anschliessend drei Jahre als Leader des Sales Team.
Bevor Andreas Posch 2003 zu Microsoft stiess, arbeitete er in leitenden Sales- und Marketing-Funktionen bei Alcatel, Herold Business Data und Lomography. Der 41-jährige Österreicher hat ein MBA der Universität Graz und ein Masters Degree in Advanced Studies der Donau-Universität Krems. «Dass wir mit Andreas Posch einen Experten im Bereich Entertainment & Devices für Microsoft Schweiz gewinnen konnten, freut uns besonders», sagt Peter Waser, General Manager Microsoft Schweiz. (ph) http://www.microsoft.ch



Das könnte Sie auch interessieren