
Business
19.09.2008
SEM: Performance-orientierte Modelle bevorzugt
60 Prozent der bigmouthmedia-Kunden wollen am liebsten nur für tatsächliche Erfolge bei ihren SEM-Kampagnen bezahlen. Erfolg und Performance ihrer Online-Werbung sind für drei Viertel der werbetrei...
weiterlesen
19.09.2008
Bestätigt: Ex-Google-Chef Christian Baudis wechselt zu Tremor Media
Bei Google hantierte der alte TV-Hase Christian Baudis vor allem mit Textanzeigen. Jetzt will er sich als Europageschäftsführer des Online-Videonetzwerks Tremor Media wieder um bewegte Bilder kümmer...
weiterlesen
18.09.2008
Gore-Tex: Ein eJournal für den Handel
Der führende Hersteller für Funktionstextilien W.L. Gore & Associates beschreitet neue Wege in der B2B-Kommunikation für seine Marke Gore-Tex: Von den Spezialisten der Interactive-Agentur Plan.N...
weiterlesen
18.09.2008
Finnwaa startet Blog-Marketing-Kamapgnen
Die Suchmaschinenagentur Finnwaa bietet ab sofort Blog-Marketing-Kampagnen als neue Dienstleistung an. "Wer Blog-Marketing richtig betreibt, kann aufgrund der hohen Reichweite von Weblogs eine Vielz...
weiterlesen
17.09.2008
E-Commerce: 70 Prozent der Internet-Nutzer shoppen online
Ebay führt im E-Commerce bei den Bauchladen-Anbietern, Conrad Elektronik ist beliebtester Spezialversender, ermittelte Marktforscher Nielsen Online. Mehr als sieben von zehn Internet-Nutzern waren i...
weiterlesen
17.09.2008
Microsoft zeigt "Best Practises" in Sachen Online-Werbung
Unter www.ad-portal.de zeigt Microsoft Advertising ab sofort die besten nationalen und internationalen Online-Werbekampagnen in seinem Werbenetzwerk. Eine Bibliothek von Online-Kampagnen hat Micros...
weiterlesen
16.09.2008
Ifolor startet Kooperation mit NZZ Online
Der Kreuzlinger Fotoservice Ifolor AG kooperiert ab sofort mit dem Online-Portal der NZZ. "Durch die Kooperation mit NZZ Online erreichen wir vor allem aktive Internet-Nutzer im stark wachsenden Mar...
weiterlesen
16.09.2008
LinkedIn gründet eigenes Ad-Network
Der internationale Xing-Konkurrent LinkedIn hat so viele Werbekunden, dass sich jetzt sogar der Launch eines eigenen Ad-Networks lohnt. Ausnahmen bestätigen die Regel: Während andere Social-Networks...
weiterlesen
15.09.2008
Nugg.ad nimmt Europa-Expansion in Angriff
Der Targeting-Spezialist öffnet Büros in Grossbritannien, Polen und Frankreich. Der Predictive-Behavioral-Targeting-Spezialist Nugg.ad mit Hauptsitz in Deutschland baut mit Büros in UK, Polen und Fr...
weiterlesen
15.09.2008
Quelle will grösstes deutsches Internet-Kaufhaus werden
Die Quelle AG steht vor der wahrscheinlich grössten Umwälzung ihrer Geschichte. Dies sagte Aufsichtsratsvorsitzender Marc Sommer gegenüber den "Nürnberger Nachrichten" und verriet dem Blatt auch, da...
weiterlesen