Internet 14.12.2020, 10:00 Uhr

Die 5 skurrilsten eBay Kleinanzeigen 2020

Quelle: 
shutterstock.com/NaturalBox
Es gibt rund 40 Millionen ständig verfügbare Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen. Da sind auch so manche Kuriositäten dabei. Wir zeigen die 5 skurrilsten Angebote aus diesem Jahr.
Bier-Beschaffer gesucht: Anfang des Jahres suchten BVB-Fans mit voller Erwartung auf die kommende Saison einen Begleiter - unter einer besonderen Voraussetzung: Dieser würde von ihnen für jedes Spiel ein Ticket bekommen, wenn er während des Spiels vier bis fünf Mal Bier holen ginge. Auf die Eintrittskarte on top dürfe "gehaltvollen Diskussionen gelauscht", sich zusammen "einen reingelötet" und natürlich Borussia angefeuert werden. Die Anzeige schloss mit: "In diesem Sinne: Hauptsache Suff und BVB!" Offensichtlich war das für viele Fans ein faires Angebot: Aufgrund der hohen Anzahl der "Bewerber" hatte die Truppe die Qual der Wahl. Sie wollte den Bierträger daher bei einer "Runde Pilsetten ausknobeln".