Patrick Hediger

2969 Artikel
Patrick Hediger arbeitet seit 2006 beim Online PC Magazin und ist dort Chefredaktor. Seit 2015 ist er Leiter Online-Redaktion bei der NMGZ  und auch für Computerworld.ch und PCtipp.ch verantwortlich. Bei der deutschen Ebner Media Group arbeitet er im Redaktionsteam der com! professional. Vor seiner Zeit bei Online PC hat Patrick Hediger beim Publisher und der Migros Presse gearbeitet. Er gehörte auch zum redaktionellen Startteam der Netzwoche.

Prexiso exklusiv bei Alltron
12.01.2015

Alltron distribuiert Schweizer Lasermessgeräte


Zattoo Fremdsprachenpakete
09.01.2015

Multikulturell auf Multiscreens


Mobiltelefon und Kosten
08.01.2015

Viele Schweizer wollen für Apps nichts zahlen


Dell und Ingram Micro
07.01.2015

Vertriebsabkommen in der Schweiz abgeschlossen


Skylanders Trap Team
07.01.2015

Unterstützung von vier neuen Trap Mastern


Autonavigation
07.01.2015

Volkswagen setzt auf Karten von TomTom


Coop Onlinehandel
07.01.2015

Nettoerlös von über einer Milliarde Franken


Glasfaser in der Schweiz
06.01.2015

Sunrise auf dem Glasfasernetz von IWB in Basel


Quickline Managed Network
06.01.2015

Quickline erweitert Business-Angebot


Rapper in der Kreation
06.01.2015

Churer Agentur skipp heuert Gimma an