23.04.2012, 00:00 Uhr
Tipps & Tricks: Windows 7 - Bibliotheken in Taskleiste
Die Bibliotheken von Windows 7 lassen sich in die Taskleiste verfrachten, so dass man schnell und komfortabel auf sie zugreifen kann.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wählen Sie "Symbolleisten, Neue Symbolleiste?". Wählen Sie links das Symbol "Bibliotheken" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ordner auswählen". Wenn Sie fortan in der Taskleiste auf die beiden kleinen Pfeile neben dem Wort "Bibliotheken" klicken, dann haben Sie Schnellzugriff auf Ihre Bibliotheken. (ph)
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wählen Sie "Symbolleisten, Neue Symbolleiste?". Wählen Sie links das Symbol "Bibliotheken" und klicken Sie auf die Schaltfläche "Ordner auswählen". Wenn Sie fortan in der Taskleiste auf die beiden kleinen Pfeile neben dem Wort "Bibliotheken" klicken, dann haben Sie Schnellzugriff auf Ihre Bibliotheken. (ph)