16.09.2012, 00:00 Uhr

Tipps & Tricks: Schnelle Tabelle in Word

Word enthält ab Version 2007 eine Auswahl vorformatierter Tabellen, die sich um eigene ergänzen lassen.

Um einen fertigen Kalender oder eine Vergleichstabelle zu verwenden, wechseln Sie zum Register "Einfügen", klicken auf das Tabellen-Icon und wählen "Schnelltabellen". Im folgenden Fenster wählen Sie eine Vorlage.  Wenn Sie Tabellen mit wiederkehrendem Design selbst entwerfen, dann erweitern Sie die Schnelltabellen um eigene Entwürfe. Legen Sie dazu eine Beispieltabelle an, markieren Sie diese und wählen Sie wiederum unter "Tabelle, Schnelltabellen" die Option "Auswahl als Schnelltabelle speichern?". Vergeben Sie einen Namen, legen Sie gegebenenfalls weitere Parameter fest und speichern Sie den Entwurf. (ph)

Weitere Tipps & Tricks finden Sie hier:  http://www.onlinepc.ch/index.cfm?&page=105354&kategorie_id=39



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