Pegasystems 27.10.2022, 07:33 Uhr

Robot Studio: Bots in Rekordzeit erstellen

Mit der neuen Version von Robot Studio sollen Bots dank der Low-Code-Authoring-Umgebung für Robotic Process Automation (RPA) in Rekordzeit erstellt werden können.
(Quelle: pega.com)
Mit der intelligenten RPA-Software sollen Anwender Bots, die mühsame manuelle Arbeiten übernehmen, jetzt noch schneller und einfacher erstellen können. Viele Unternehmen, so Pegasystems, ziehen noch nicht den optimalen Nutzen aus RPA-Lösungen, weil die Designumgebungen zu schwierig zu bedienen sind. Zudem nimmt das Erstellen und Warten der Bots viel Zeit in Anspruch. Hier setzt die aktuelle Version von Robot Studio an. Mit der neuen und optimierten Benutzeroberfläche programmieren Nutzer zuverlässige Bots in Rekordzeit.
Neue Assistenten, Tastenkombinationen und intuitive Workflows machen die Software sehr übersichtlich, sagt der Hersteller. Besonders hilfreich sei die intelligente Aufzeichnungsfunktion, mit der Anwender sehr viel Zeit gewinnen. Das innovative Tool erfasst am Bildschirm die Arbeitsschritte, die automatisiert werden sollen und erstellt den passenden Bot.
Robot Studio für Pega RPA soll mit der Veröffentlichung der neuen Pega Platform 8.8 im vierten Quartal 2022 verfügbar werden. Mehr dazu lesen Sie auf dieser Seite.



Das könnte Sie auch interessieren