Fun 22.02.2018, 10:45 Uhr

Sonic the Hedgehog kommt 2019 ins Kino

«Sonic the Hedgehog» soll im November 2019 in die Kinos kommen. Es bahnt sich ein Mix aus Animations- und Realfilm an.
Die Sega-Ikone «Sonic the Hedgehog» soll es nun nach «Mario» auch noch in die Kinos schaffen
(Quelle: Sega)
Paramount Pictures wird «Sonic the Hedgehog» am 15. November 2019 in die Kinos bringen, wie berichtet wird. Viel ist noch nicht bekannt, aber es wird eine Mischung aus Animations- und Realfilm in Aussicht gestellt. Man darf also gespannt sein, wie die Story aussehen wird.
Der Producer des Projekts ist Neal H. Moritz. Der «Deadpool»-Regisseur Tim Miller ist der Executive Producer, zusammen mit Toby Ascher. Dmitri Johnson und Dan Jevons übernehmen die Rollen der Co-Producer. Für die Regie ist hingegen Jeff Fowler verantwortlich. «Sonic the Hedgehog» ist damit sein Debüt. Das Drehbuch kommt von Pat Casey und Josh Miller.
WOG.CH


Das könnte Sie auch interessieren