07.02.2011, 00:00 Uhr

Netstream senkt Preise für VoIP-Anrufe ins Mobilfunknetz

 Ab sofort zahlen Netstream-Kunden mit einem NetVoIP-Anschluss für Gespräche ins Schweizer Mobilfunknetz nur noch CHF 0.22 pro Minute. Netstream ? der Gewinner des aktuellen Telekom-Ratings des Wirtschaftsmagazins Bilanz im Bereich Festnetztelefonie ? will sein Angebot für Geschäfts- und Privatkunden durch die Preissenkung von 33,3 Prozent noch attraktiver machen.

 Netstream wurde 1998 gegründet und ist heute einer der führenden Telekommunikationsanbieter im Schweizer Geschäftskundensegment. Mehr als 25'000 Kunden bietet das Unternehmen Leistungen und Services in den Bereichen Internet, Festnetz und Mobiltelefonie, Hosting, Security, Streaming und Wholesale. Mit insgesamt 40 Mitarbeitenden erreicht Netstream in unabhängigen Tests und Marktvergleichen immer wieder Höchstnoten in den Bereichen Innovation, Qualität, Support und Flexibilität.  (Patrick Hediger) http://www.netstream.ch



Das könnte Sie auch interessieren