Kamera 16.05.2019, 15:02 Uhr

Android: So nutzen Sie Huaweis Dual-View-Funktion

Mit Dual View können Sie beim P30 Pro die Kameralinsen einzeln ansteuern (aber gleichzeitig benutzen). So gehts.
(Quelle: nmgz)
Huawei hat mit seinem P30 Pro ein weiteres Foto-Monster auf den Markt gebracht. Mit dem letzten Update, 9.1.0.153, ist nun eine weitere Funktion perfektioniert worden: Dual View. Jetzt können zwei verschiedene Linsen gleichzeitig, aber unabhängig voneinander angesteuert werden. Mittels Splitscreen kann ein Video eines Objekts also z.B. im Weitwinkel und mit optischem Fünffach-Zoom erfolgen. 
So gehts:

  1. Starten Sie die Kamera.
  2. Tippen Sie auf Mehr.
  3. Dann wählen Sie die Option Duale Anzeige.
  4. Nun erscheint ein Splitscreen mit zwei verschiedenen Ansichten.




Das könnte Sie auch interessieren