VVM 23.09.2019, 10:54 Uhr

Swisscom bestätigt Einführung von Visual Voicemail für Android

Android-Mobilfunkkunden von Swisscom werden Visual Voicemail erhalten, hat Swisscom nun bestätigt.
Bald auch für Android
(Quelle: Swisscom)
Wie Online PC berichtete, mehrten sich die Anzeichen dafür, dass Swisscom-Kunden mit Android-Geräten nächstens in den Genuss von Visual Voicemail kommen werden.

Dies hat eine Swisscom-Sprecherin gegenüber PCtipp nun bestätigt. Visual Voicemail werde auch für Android-Nutzer eine kostenlose Ergänzung zur Combox sein, wie man es heute schon fürs iPhone kenne.

Über den Zeitplan des Rollouts und auch über die Geräte, die in den Genuss dieser Funktionen kommen, will Swisscom derzeit keine Angaben machen. Die Kunden würden laut Swisscom persönlich informiert, sobald das Update für sie zur Verfügung stehe.




Das könnte Sie auch interessieren