Abonnement 12.01.2022, 13:04 Uhr

iWay lanciert neu Smartphone-Abos

Internet-Provider iWay erweitert sein Angebot. Neu befinden sich auch drei Handy-Abos im Portfolio. Dort ist für jeden User-Bedarf etwas dabei. 
iWay.ch-Schriftzug
(Quelle: iWay.ch)
Internetzugangs-Provider und Glasfaser-Spezialist iWay wird nun auch Mobilanbieter. Die Zürcher haben sich auf dem Mobile-Netz von Salt eingemietet und bieten drei Abo-Modelle an.

MOBILE Basic

Wie am Namen unschwer zu erkennen ist, handelt es sich bei Mobile Basic um das Einsteiger-Abo. Es schlägt mir 19 Franken monatlich zu Buche und umfasst 500 Gratis-Minuten innerhalb der Schweizer Netze, 500 SMS innerhalb der Schweiz sowie ein monatliches Datenkontingent von 3 Gigabyte. 

MOBILE Flat

Das Abo Mobile Flat kostet monatlich 39 Franken. Dafür erhält man 3000 kostenlose Telefonminuten innerhalb der Schweiz sowie 1000 Minuten innerhalb der EU oder von der Schweiz nach EU. Zudem 3000 SMS innerhalb der Schweiz und 1000 SMS an EU-Kunden oder innerhalb der EU versendet. Das Datenkontingent beträgt in der Schweiz 200 GB, innerhalb der EU 5 GB monatlich.

MOBILE Flat Plus

Das Flaggschiff-Abo kostet monatlich 59 Franken und ist für Hardcore-EU-Reisende gedacht. Die Kontingente innerhalb der Schweiz bleiben gleich wie bei Mobile Flat. Die Kontingente nach oder innerhalb der EU erhöhen sich auf 3000 SMS-Nachrichten, 3000 Telefon-Minuten sowie 30 GB Daten.
Bei einem Wechsel zu iWay offeriert das Unternehmen einen kostenlosen Monat. Zudem entfällt die SIM- und Aktivierungsgebühr, welche sonst 40 Franken betragen würde.



Das könnte Sie auch interessieren