13.09.2011, 00:00 Uhr

Verbesserte iPhone-App von Sixt

Der bekannte Autovermieter Sixt hat seine mobile Anwendung fürs iPhone überarbeitet. Die neue App soll nun dem Stand der Technik entsprechen und ein paar neue Features bieten. Darunter eine verbesserte Anbindung an Social Media. Den bisherigen Apps fehlte eine Verbindung zu sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter. Diesen Mangel beseitigt die überarbeitete iPhone-Version jetzt. Damit erhalten Smartphone-Besitzer die Möglichkeit, Sonderangebote rasch an Freunde und Bekannte weiterzuleiten. Das klappt per E-Mail, Facebook oder Twitter.

Verbessert wurden auch die Filterfunktionen. Damit sollen die Auswahl eines Fahrzeugs jetzt noch einfacher werden. Zudem wurde die Verwaltung der Buchungen erleichtert. So können einzelne Reservierungen über die Reservierungsnummer und einen Code abgerufen werden. Die App steht ab sofort in Apples Appstore und auf der Sixt-Website zur Installation bereit. (ph/iw)



Das könnte Sie auch interessieren