Kleinanzeigen 25.04.2014, 13:14 Uhr

Neues Kleid für die tutti.ch-App

Nach über 250’000 Downloads überarbeitet das Kleinanzeigenportal tutti.ch die eigene iPhone-App komplett - grafisch wie funktionell.
(Quelle: tutti.ch)
Neu an der App sind vor allem das tutti.ch-spezifische Design sowie grössere Bilder,
Infinite Scrolling und eine intuitivere und damit leichtere Bedienung der App.
 
Die App des Kleinanzeigenportals tutti.ch erstrahlt im neuen Kleid. „Unser Ziel war es unsere
iPhone-App auch unserem aktuellen Mobile- und Desktop-Design sowie dem momentanen
technischen Standard anzupassen“, sagt Sergi Gomez, User Interface Designer bei tutti.ch.
„Dazu haben wir den Fokus zum Beispiel auf grosse Bilder gelegt, um einen schnelleren
Überblick der Artikel für unsere Benutzer zu generieren“.
 
Infinite Scrolling ermöglicht ein userfreundliches Stöbern in allen neuen Anzeigen.
 
Ausserdem wurde der Zugriff auf die Merkliste und Suche erleichtert. Die neugestaltete App des Kleinanzeigenportals ist die einzig vollständige Native App für Kleinanzeigen in der Schweiz und kann ab jetzt über den App Store aktualisiert oder von dort weiter kostenfrei heruntergeladen werden.  



Das könnte Sie auch interessieren