19.03.2013, 00:00 Uhr

autoricardo.ch lanciert Mobile-Apps für iPhone, iPad und Android

Nach dem Erfolg der Mobile-Apps von ricardo.ch lanciert nun auch autoricardo.ch mobile Applikationen für iOS und Android. Seit Ende letzter Woche können User komfortabel per Mobiltelefon in 125?000 Fahrzeug- und Zubehör-Angeboten stöbern, darauf bieten oder sofort kaufen.
Die neuen Mobile-Apps von autoricardo.ch machen es jetzt möglich, von überall und jederzeit auf die 125?000 Autos, Motorräder und Fahrzeugzubehörartikel von autoricardo.ch zuzugreifen, nach bestimmten Produkten zu suchen, mit Anbietern Kontakt aufzunehmen, auf Angebote zu bieten oder zu kaufen und sogar direkt die Route zum Verkäufer abzufragen.

Marcel Stocker, Leiter von autoricardo.ch ist mit den neuen Mobile-Apps für iOS und Android sehr zufrieden: ?Jetzt haben unsere Nutzer autoricardo.ch endlich überall mit dabei, können Wartezeiten mit Stöbern überbrücken oder beim Besuch eines Autohauses gleich unsere Angebote mitvergleichen?. Mit den Apps erwartet autoricardo.ch, die Nachfrage weiter anzukurbeln: Zurzeit wird über autoricardo.ch alle sieben Minuten ein Auto ersteigert oder per Sofort-Kauf erstanden ? Kleinanzeigen-Abschlüsse noch nicht eingerechnet. Marcel Stocker: ?Wir sind zuversichtlich, dass wir diese Rate dank der Mobile-Apps sogar noch verbessern können?.

Über autoricardo.ch

autoricardo.ch wurde im Januar 2009 lanciert und ist mit einem Angebot von rund 84?000 Fahrzeugen, 6?000 Motos, 35?000 Fahrzeug-Zubehörartikeln und 150?000 Besuchern täglich der zweitgrösste Fahrzeugmarkt und grösste Online-Marktplatz für Fahrzeugzubehör der Schweiz. Auf autoricardo.ch inserieren neben privaten Verkäufern rund 3?000 professionelle Händler. autoricardo.ch verfügt über ein eigenes Team mit 20 Mitarbeitenden sowie über einen Warenumsatz von rund CHF 260 Millionen. (ph)



Das könnte Sie auch interessieren