21.10.2011, 00:00 Uhr

AppZapp Push/HD 3.7: App-Schnäppchenfinder für iPhone und iPad

AppZapp: Der mobile App-Katalog zeigt noch mehr Informationen zu den Programmen aus dem App Store, macht Gratis-Angebote und Schnäppchen sichtbar und erlaubt es, die eigenen Apps zu verwalten. AppZapp ist für den schnellen Überblick im überlaufenden App Store gedacht. Der mobile Katalog sortiert den Bestand in Listen und Charts. Besonders interessant sind die Gratis-Listen. Sie zeigen, welche Apps eben noch viel Geld gekostet haben und nun im Rahmen einer Promo-Aktion für kurze Zeit umsonst zu haben sind.

AppZapp gibt es in drei Varianten. AppZapp für das iPhone und den iPod touch wird dauerhaft verschenkt und finanziert sich über eingeblendete Werbung. AppZapp Push (derzeit kostenlos) richtet sich ebenfalls an iPhone-Anwender. Zum Kaufpreis von 79 Cent kann diese App aber auch Push-Meldungen aufs Display holen, wenn etwa ein gesetzter Preis- oder Entwickleralarm ausgelöst wird. AppZapp HD für das iPad kostet normalerweise 1,59 Euro ? derzeit kostenlos. (ph/appco)



Das könnte Sie auch interessieren