Deutsche Youtube Stars 16.05.2016, 20:56 Uhr

Beef um "Everyday Saturday" von ApoRed

Als 1 Millionen Abonnenten-Special hat ApoRed einen Song rausgehauen, der "Everyday Saturday" heisst.  Wegen über 600'000 rekordträchtigen "Disslikes" gab es ziemlich Streit (Beef) um das Video.
(Quelle: ApoRed Youtube)
Der Song hat eine noch grössere Hatewelle bei ApoRed ausgelöst als er sowieso schon hat. Mit bereits über 640'000 Disslikes hat es das Lied in die Top 20 der meist gedisslikten Videos der Welt geschafft. In verschiedenen anderen Videos wo ApoRed rappt, kann man ein paar Textzeilen von seinem Song Everyday Saturday hören, beispielsweise in Photoshop oder in einem Video, wo er mit Julien Bam rappt.
Hier das "Disslike-Video", das es aber auch auf fast 10 Millionen Aufrufe schafft:
Zu dem Song Everyday Saturday haben zwei Personen eine "gute" Parodie gemacht. Beispielsweise der Disstrack von Rezo oder die Parodie von Julien Bam.

In einem Statement zu der Parodie von Julien Bam hat Apored sich darüber beschwert, dass Julien ein schlechter Freund sei und ihn(ApoRed) "beleidigt" habe. Mit vier anderen Leuten im Hintergrund haben sie Julien und Inscope21 (er hat auch bei der Parodie mitgemacht) schlecht gemacht. Dieses "Statement" ist aber sehr schlecht bei seiner Community angekommen.
Nach ein paar Tagen hat Apored ein Video hochgeladen, wo er sagt, dass diese Version des Songs ein Prank war und er am 14.5.16 die offizielle Version hochlädt  Er hatte Glück, dass ein alter Hase auf Youtube ihm den neuen Song geschnitten hat.

Da Apored mit der Gang auf der Gangtour 2.0 ist, hat er ein paar Szenen, wo er auf der Bühne singt, reingeschnitten. Am 13. Mai hat er ein neues Video hochgeladen wo er meint, er hätte den "beef" mit Julien Bam und Inscope21 geklärt wie "echte" Männer über... Telefon.

Nun kommen wir zum spannenden Teil......die "offizielle" Version von Everyday Saturday von ApoRed
Ich finde die neue Version des Songs einigermassen besser,  an den ersten Sekunden kann man schon merken, dass es von Alexander Koslowski (Sascha) geschnitten wurde. Mal schauen, ob diese Version auch so viele Disslikes bekommt. ;) Das war es mit diesem Bericht, schönen Tag noch. :)
Von Zoé Hediger




Das könnte Sie auch interessieren