Viral der Woche 16.01.2015, 07:03 Uhr

Ordnung ist das halbe Leben

Schöne Frauen in Unterwäsche werden in Werbekampagnen immer gerne gesehen. Dass das Motto "Sex sells" auch für den Pax-Kleiderschrank von Ikea gilt, zeigt das Möbelhaus in seinem aktuellen Spot.
(Quelle: Youtube)
Wie schön, dass es noch Männer mit einem Sinn für Ordnung gibt: Die meisten denken bei einer schönen halbnackten Frau auf dem Bett vermutlich an alles, nur nicht an ihren Kleiderschrank. Nicht jedoch so der Protagonist des aktuellen Ikea-Spots. Er ist vom Pax-System des Möbelhauses so überzeugt, dass er sein Date erst einmal warten lässt, um seine Kleidung ordnungsgemäss im Schrank zu verstauen. So verlockend kann ein aufgeräumter Kleiderschrank sein.
IKEA Werbung: TV-Spot "Verführung" 2015:
Der Clip wurde am 09.01.2015 auf Youtube veröffentlicht.



Das könnte Sie auch interessieren