04.07.2006, 00:00 Uhr

Ferrari inkl. Ehefrau auf Ebay

Die schöne und vermögende Leila (26) aus dem deutschen Bielefeld versteigert ihren Enzo Ferrari F 60 auf Ebay mit einer ganz besonderen Extra-Ausstattung - sich selbst! Mit der ungewöhnlichen Aktion sucht sie gemäss eigenen Angaben "einen Mann fürs Leben" -zudem "Jemand, der mich nicht nur wegen meines Geldes heiraten will." Seit die Versteigerung bei Ebay läuft (bis 5. Juli) hat sie hunderte E-Mails aus aller Welt bekommen. Ein Mann bot sogar schon 2 Mio. Euro - der Anwärter wurde kühl abgelehnt. Er konnte nicht nachweisen, dass er das nötige Geld hat. Leilas Angebot scheint der Renner beim Internet-Auktionshaus zu sein: Schon über 110'000 Nutzer landeten auf ihrer Ebay-Webseite. Das Mindestgebot beträgt übrigens 1'25 Millionen Euro. Leila: "Und dafür biete ich mich als ewige Beifahrerin an." (bbs)
Zum Angebot



Das könnte Sie auch interessieren