15.03.2007, 00:00 Uhr

bobi: Was bloggst du?

Die PR-Agentur Ethority hat mit dem "Brand Online Buzz Index" ("bobi") den nach eigenen Angaben "weltweit ersten Markenmonitor für das Web 2.0" gelauncht.Die Branche mit den meisten markenbezogenen Erwähnungen in der Blogsphäre ist der Bereich der Telekommunikation (19 Prozent), gefolgt von Computer-Hardware, Mobiltelefonen (jeweils 14 Prozent), Automobil (8 Prozent) und Unterhaltungselektronik (7 Prozent).
Das zeigt der neue Web-2.0-Markenmonitor "Brand Online Buzz Index" ("Bobi") der Hamburger PR-Agentur Ethority. Das Tool wertet Beiträge zu annähernd 500 Marken in Blogs, Onlineforen & Communities aus. Darüber hinaus werden auch die wichtigsten Themen aus 25 Branchen - von Automobil bis Versicherungen - abgebildet. (ph/iwb) http://www.ethority.de



Das könnte Sie auch interessieren