Mozilla 07.09.2020, 09:33 Uhr

Update behebt mehrere Fehler von Firefox 80

Die Desktop-Version von Firefox 80 hatte ein paar Bugs im Gepäck. Deshalb schiebt Mozilla nun mit Version 80.0.1 ein Update hinterher, das die Fehler beheben soll.
(Quelle: PREMIO STOCK / shutterstock.com)
Mozilla hat die Desktop-Version Firefox 80 erst vor knapp eineinhalb Wochen ausgerollt. Und dieses Update hatte ein paar Probleme im Gepäck. Mozilla schiebt nun eilig ein Bugfix-Update nach (Firefox 80.0.1). In den Release-Notes dazu heisst es, man habe fünf Fehler behoben. Dazu gehören Absturz-Probleme sowie Schwierigkeiten bei Downloads im Zusammenhang mit Erweiterungen und Cookies.
Mozilla hat mit einem kleinen Update mehrere Fehler in Version 80 seines Firefox-Browsers behoben.
Quelle: com! professional / Screenshot
Die aktuellste Version sollte automatisch installiert werden, kann jedoch auch manuell angestossen werden.
Die Mozilla Foundation scheint derzeit nicht das Beste Händchen für Updates zu haben. Nach über einem Jahr Entwicklungszeit brachte das Unternehmen einen generalüberholten Android-Browser heraus. Die neue Benutzeroberfläche stiess bei vielen Nutzern auf wenig Gegenliebe. Zudem berichteten Anwender von nicht mehr funktionierenden Add-ons und nur geringer Auswahl an Erweiterungen. Ausserdem funktionierte about:config nicht mehr.
Die neueste Version (samt Bug-Fixes) befindet sich wie gewohnt zum kostenlosen Herunterladen in unserem Downloadbereich.
Downloads:




Das könnte Sie auch interessieren