04.09.2008, 00:00 Uhr

Community-Marketing für kleine und mittelständische Unternehmen

Seit 2007 ist Monika Zehmisch von XING ernannte Ambassadorin und darf offizielle XING-Events veranstalten. Die Community-Expertin Monika Zehmisch verrät in einem kostenlosen PDF-Dokument Tipps und Tricks, wie Unternehmen Communities erfolgreich als Marketing-Instrument einsetzen können.
26 Seiten rund um Community-Marketing hat die Community-Expertin Monika Zehmisch im Auftrag des Düsseldorfer Verlags Data Becker verfasst. Darin verrät die Xing-Ambassadorin unter anderem, was die Vorteile einer Online-Community sind, welche Chancen sie Unternehmen bieten, welche Zielgruppen erreicht werden können, welche Erfolgsgeheimnisse es gbit, wie man aktives Leben in der Community fördert und wie die Community zum Selbstläufer wird. Ein Überblick über die wichtigsten Module einer Community-Software sowie eine Checkliste zur Auswahl des richtigen Systems rundet das Whitepaper ab. Hier geht's zum Download. (ph/iwb)



Das könnte Sie auch interessieren